Kundenservice
|
12.08.2025
Ich möchte meine Angaben auf der Bescheinigung ändern
Manchmal stellt man erst nach der Bestellung fest, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat oder sich Daten geändert haben. In solchen Fällen helfen wir Ihnen selbstverständlich weiter und korrigieren Ihre Angaben.
Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an kontakt@mein-pkonto.de und teilen Sie uns die korrigierten Angaben mit.
-
•
Direkt nach der Bestellung:
Wenn Sie den Fehler unmittelbar nach der Bestellung bemerken, schreiben Sie uns sofort per E-Mail an kontakt@mein-pkonto.de und teilen Sie uns die korrekten Angaben mit. Kontaktieren Sie uns unmittelbar nach Aufgabe Ihrer Bestellung, können wir Ihre Daten problemlos anpassen, bevor die Bescheinigung verschickt wird. -
•
Bescheinigung wurde bereits erstellt und versendet:
Wurde die Bescheinigung schon erstellt oder an die Post übergeben, erstellen wir für Sie kostenfrei eine korrigierte Version und senden diese erneut per E-Mail und Post zu. -
•
Bescheinigung bereits bei der Bank eingereicht:
Wurde die fehlerhafte Bescheinigung bereits bei Ihrer Bank eingereicht, muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Die aktualisierte Bescheinigung können Sie anschließend bei Ihrer Bank vorlegen.
Tipp: Kontaktieren Sie uns in allen Fällen so schnell wie möglich, damit wir die Angaben auf Ihrer Bescheinigung anpassen können, bevor diese versendet wird.
Kontaktieren Sie uns
Per E-Mail unter kontakt@mein-pkonto.de erreichen Sie uns in der Regel innerhalb weniger Stunden – an allen sieben Tagen der Woche von 07:00–23:00 Uhr.