Die Bank hat meine Bescheinigung nicht akzeptiert
Wenn Ihre Bank die P-Konto-Bescheinigung nicht annimmt, kann das verschiedene Gründe haben:
- • Formelle Fehler: Liegt ein formeller Fehler vor – etwa eine falsche Anschrift, IBAN oder ein anderer Schreibfehler – senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend eine korrigierte Version zu.
- • Freibetrag wird nicht anerkannt: Wenn Ihre Bank den gewünschten Freibetrag nicht anerkennt, vermitteln wir Sie auf Wunsch an eine Partnerkanzlei, die Sie bei der Durchsetzung Ihres Anspruchs unterstützt.
- • Freibetragserhöhung nicht möglich: Ist eine Erhöhung des Freibetrags aus anderen Gründen rechtlich nicht möglich, prüfen wir Ihren Fall und erstatten Ihnen die Kosten nach erfolgreicher Prüfung zurück.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kontakt@mein-pkonto.de, damit wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten können.
Per E-Mail erreichen Sie uns in der Regel innerhalb weniger Stunden – an allen sieben Tagen der Woche von 07:00–23:00 Uhr.