Ich habe keine E-Mail erhalten

Sie erhalten Ihre P-Konto-Bescheinigung sofort nach Erstellung per E-Mail. Zusätzlich senden wir unmittelbar nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung.

Sollten Sie weder die Bestellbestätigung noch die Bescheinigung erhalten und auch in Ihrem Spamordner nichts finden, kann das zwei Gründe haben:

  • Die beim Antrag angegebene E-Mail-Adresse wurde falsch eingegeben, oder
  • es gab ein technisches Problem mit der Bestellung.

Prüfen Sie bitte auch, ob Ihr Postfach eventuell voll ist.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie keine E-Mail finden können, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an kontakt@mein-pkonto.de. Wir prüfen Ihre Bestellung umgehend und senden Ihnen die Bescheinigung sowie die Bestellbestätigung erneut zu.

Per E-Mail erreichen Sie uns in der Regel innerhalb weniger Stunden – an allen sieben Tagen der Woche von 07:00–23:00 Uhr.